Danke an über 3.800 Besucher! Danke an über 25 Aussteller! Wir sehen uns wieder: 07. + 08. April 2018
Danke an über 3.800 Besucher!Danke an über 25 Aussteller!Wir sehen uns wieder: 07. + 08. April 2018

Ausstellerinfos

Du baust selber Lego-Modelle? Du möchtest deine Lego-Modelle der Öffentlichkeit präsentieren? Dann suchen wir Dich als Aussteller für die Bricks am Meer 2018.

 

Hier findest du ein paar Infos für dich als Aussteller:

 

Anmeldung

Bitte melde dich bis spätestens 15. Februar 2018 an. Sollte der Platz vorher schon voll sein, werden wir uns vorbehalten, die Anmeldung früher zu schließen. Anmelden kannst du dich hier.

 

Auf- und Abbau

Der Aufbau kann am Freitag, 06. April 2018 ab zirka 10.00 Uhr erfolgen. Ausreichend Tische stehen zur Verfügung. Die Wandelhalle Bad Zwischenahn ist barrierefrei erreichbar. Dafür müsst ihr durch die Schranke fahren. Abbau ist am Sonntag ab 17.00h möglich. Bitte seid allen Besuchern gegenüber fair und baut auch erst dann ab.

 

Parken

Parken ist generell schwierig. Am besten parkt ihr auf dem Parkplatz gegenüber vom Spieker.

 

MOC-Karten

MOC-Karten stellen wir noch zum Download zur Verfügung. Bitte bringt diese im DIN A5-Format ausgedruckt mit. Einen Farbdrucker haben wir leider nicht vor Ort.

 

AFOLs-Abend

Am Samstag Abend werden wir einen gemütlichen AFOLs-Abend machen. Den Ort geben wir noch bekannt. Wir wollen einen entspannten Abend mit leckerem Essen, guten Gesprächen, ein paar netten Spielen und einer Versteigerung verbringen.

 

Übernachtung

Als Kurort ist Bad Zwischenahn hervorragend mit Hotels, Pensionen, einem Campingplatz und vielen weiteren Unterkunftsmöglichkeiten ausgestattet.

 

Verpflegung

Bad Zwischenahn ist ein Kurort und dadurch gut mit Restaurants und Cafés ausgestattet. Die Einkaufsläden haben auch Sonntags (i.d.R. ab 13h) geöffnet. Ob es eine zentrale Verpflegung an den Ausstellungstagen gibt klären wir gerade ab. Alle Angebote findet ihr hier: http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/buchen.html

 

Solltet ihr Hilfe bei der Bettensuche brauchen, könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Eine Lego-Ausstellung in Zusammenarbeit mit den AFOLs Lausitz e.V.

www.afols-lausitz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Göbel - 2016 - 2017

LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Website jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Alle Modelle sind geistiges Eigentum Ihrer jeweiligen Erbauer und dürfen daher nicht kopiert und als eigene Bauten ausgegeben werden.