Danke an über 3.800 Besucher! Danke an über 25 Aussteller! Wir sehen uns wieder: 07. + 08. April 2018
Danke an über 3.800 Besucher!Danke an über 25 Aussteller!Wir sehen uns wieder: 07. + 08. April 2018

Das war die Bricks am Meer 2017

Nach 14 Monaten Vorbereitung fand die erste Bricks am Meer in Bad Zwischenahn vom 01. bis 02. April 2017 in der Wandelhalle Bad Zwischenahn statt.

 

Zirka 50 verschiedene MOCs wurden von über 30 Ausstellern präsentiert. Die Aussteller kamen aus der Region, aus Braunschweig und umzu, Mitteldeutschland, Ruhrgebiet und aus der Lausitz. Die weiteste Anreise hatte Gabor aus Ungarn.

Statt der erwarteten 700 Besucher kamen 3.800 Menschen aus ganz Norddeutschland, Holland und Belgien. Selbst bekennende Bayern wurden gesichetet. Alle Besucher haben das Event zu einem unglaublichen Erfolg werden lassen.

 

Es war ein beeindruckendes Erlebnis.

 

Wir sagen danke:

 

… an alle Besucher für ihr Kommen, ihre Begeisterung und ihr vorbildliches Verhalten!

… an alle Aussteller für ihre tollen MOCs, ihre helfenden Hände und ihren Einsatz!

… an die Kurverwaltung, an Denise, Edith und Henning für eure Hilfe, euren Rat und eure anpackende Art!

… an die Vertreter der Presse, insbesondere Ilka vom Bad Zwischenahn Journal und Christian Korte von der NWZ!

 

Danke sagen:

Anja, Jan, Jens, Ralf

Eine Lego-Ausstellung in Zusammenarbeit mit den AFOLs Lausitz e.V.

www.afols-lausitz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Göbel - 2016 - 2017

LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Website jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Alle Modelle sind geistiges Eigentum Ihrer jeweiligen Erbauer und dürfen daher nicht kopiert und als eigene Bauten ausgegeben werden.